Spiel & Spaß

Von Mai bis September öffnet das Freibad in Offendorf für Wasserfreund*innen seine Tore.

Wichtige Information zur Öffnung des Freibades in Offendorf aufgrund des Corona-Virus:

Aufgrund der derzeitigen Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus in Schleswig-Holstein sind Schwimm- und Spaßbäder zu schließen. Somit müssen wir uns leider noch gedulden, bis das Freibad in Offendorf wieder für zahlreiche Besucher*innen öffnen kann.

2019 wurde die Badeanstalt frisch saniert und verfügt nun über einen barrierefreien Badesteg bis zum Wasser, der gut mit einem Strandrolli zu erreichen ist. Es wurden neue Spielflächen für Tischtennis und Outdoor-Billard geschaffen, sodass nun auch die mit neuem Rasen ausgestattete Liegewiese mehr Platz zur Verfügung hat.

Geöffnet 15. Mai bis 15. September