Erreichbarkeit des Rathauses der Gemeinde Ratekau ab dem 21.12.2020

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Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und damit zum Schutz der Bürger*innen sowie Mitarbeiter*innen der Gemeinde Ratekau werden folgende Regelungen ab dem 21.12.2020 bis auf Weiteres für den Dienstbetrieb des Rathauses getroffen:
Die Mitarbeiter*innen des Rathauses sind ausschließlich per Telefon oder E-Mail erreichbar. Nur in wirklich dringenden und nicht aufschiebbaren Fällen kann ein persönliches Erscheinen vereinbart werden. Der Zutritt ist nur mit einer „qualifizierten Mund-Nasen-Bedeckung“ möglich. Als solche gelten OP-Masken oder Masken der Standards FFP 2, N95 oder KN 95 (§ 2a Absatz 1a). Zuständige Ansprechpartner*innen, E-Mail-Adressen und telefonische Durchwahlen können auf unserer Website www.ratekau.de abgerufen werden. Zuständige Ansprechpartner*innen, E-Mail-Adressen und telefonische Durchwahlen können auf unserer Website www.ratekau.de abgerufen werden.
Falls die/der persönliche Ansprechpartner*in im Rathaus nicht bekannt sein sollte, stehen unsere allgemeinen Kontaktmöglichkeiten wie gewohnt zur Verfügung:

Gemeindeverwaltung 04504 803-0 info@ratekau.de
Bürgerbüro 04504 803-380 buergerbuero(at)ratekau.de

Einschränkungen für andere öffentliche Einrichtungen und öffentliche Veranstaltungen richten sich nach den Erlassen des Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren und den Verfügungen des Landrates des Kreises Ostholstein auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes.

Bleiben Sie gesund!

Thomas Keller
Bürgermeister

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