Fotowettbewerb: "Natur fängt vor Deiner Haustür an!"

  • Kategorien
  • Bekanntmachungen

Es ist wieder soweit!

Wie schon in vergangenen Jahren läuft unter dem Motto: "Natur fängt vor Deiner Haustür an!" ein Fotowettbewerb der Gemeinde Ratekau an.

"Mächtige Eichen, süß duftende Linden, Schatten spendende Buchen - was wäre Ratekau ohne seine Bäume?"

Das Fotomotiv sind die Bäume, die in der Gemeinde wachsen. Bis zum 30. Juni 2024 können bis zu fünf Bilder an die E-Mailadresse: Foto(at)Ratekau.de geschickt werden.
Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in der Gemeinde Ratekau haben und volljährig sind. Fotos von Kindern und Jugendlichen können von den Erziehungsberechtigten eingereicht werden.
So können Sie mit einem schönen Foto und etwas Glück einen der tollen Preise gewinnen.
Details zum Wettbewerb können noch einmal auf dem angehängten Flyer nachgelesen werden.

Alle Nachrichten